Mask Network Preis

(MASK)
USD($)
Mask Network ( MASK ) Live-Preisdiagramm

Mask Network Live-Zusammenfassung

Der Live-Preis von Mask Network beträgt $3,45, mit einem Gesamthandelsvolumen von $ 3,59M in den letzten 24 Stunden. Der Preis von Mask Network hat sich im vergangenen Tag um +0,53 % verändert und der Wert von USD ist in der letzten Woche um -3,25 % gesunken. Bei einem zirkulierenden Angebot von 96,025,000 MASK beträgt die Marktkapitalisierung von Mask Network derzeit 338,48M USD, was heute einen Anstieg von -- % bedeutet. Mask Network steht derzeit auf Platz #155 in der Marktkapitalisierung.
Was halten Sie heute von Mask Network?
Hinweis: Diese Daten dienen nur als Referenz.
icon
upBullisch
pk
downBärisch
icon

Mask Network(MASK) Profil

altRang155
rateBB
Erweitern
Website
Vertrag
Ethereum 0x69af81...074BNB Smart Chain (BEP20) 0x2ed9a5...8a3
Geprüft durch
--
Kodex & Community
Investoren
--
$3,3900
$3,5800
$97,9100
+0,54 %
+0,53 %
-3,25 %
$338,48M 
$88.516 
96.025.000
100.000.000

Über MASK

Wie kann ich Mask Network (MASK) kaufen?

Der Kauf von MASK auf KuCoin ist schnell und einfach. Erstellen Sie ein Konto, verifizieren Sie Ihre Identität, zahlen Sie Geld ein und starten Sie Ihren Handel. So einfach ist das! Weitere Informationen finden Sie unter Wie Sie Mask Network (MASK) kaufen.

Was ist Mask Network (MASK)?

Das Mask Network-Protokoll fungiert als Brücke für Web 2.0-Nutzer, um die Vorteile des Web 3.0 zu nutzen. Mithilfe der Mask-Erweiterung können Nutzer/innen Personas erstellen, um sicheres, dezentrales und soziales Messaging in traditionellen sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter zu nutzen.

Neben der Dezentralisierung und Sicherung der Kommunikation in sozialen Netzwerken bietet das Mask Network auch einen dezentralen Dateispeicherdienst, der von Arweave Network betrieben wird. Der Dienst ermöglicht es den Nutzern, Inhalte dauerhaft in der dezentralen Infrastruktur hochzuladen und zu speichern, ohne sich um Zensur sorgen zu müssen, und basiert auf der vollständigen Transparenz und Unveränderlichkeit der Blockchain-Technologie.

Mask Network bringt das Beste aus dem Kryptomarkt und der Web 3.0-Welt auf führende Web 2.0-Plattformen. Die Nutzer können den Mask-Erweiterungsdienst nutzen, um verschlüsselte Nachrichten an Kontakte in unterstützten sozialen Netzwerken zu senden, Widgets in soziale Medienplattformen zu integrieren, um auf genaue Preisdaten von Krypto-Assets zuzugreifen, ihre Web3-Profile zu erstellen, ihre NFT-Avatare auf der Kette zu verifizieren und sie als Profilbilder zu verwenden und vieles mehr.

$MASK ist das native Krypto-Asset, das das Ökosystem des Mask Network antreibt. Er dient als Governance-Token für die MaskDAO, die dezentrale autonome Organisation (DAO) des Mask Network. $MASK-Inhaber können über wichtige Vorschläge abstimmen, die über die zukünftige Entwicklung des Projekts entscheiden.

Wie funktioniert Mask Network?

Mask Network ist eine kostenlose, quelloffene, blockchainbasierte dezentrale Weblösung, die von Dimension entwickelt wurde. Sie bietet den Nutzern die folgenden Dienste:

Verschlüsselte Nachrichten in sozialen Web 2.0-Netzwerken versenden

Mit der Erweiterung Mask können Nutzer/innen verschlüsselte Nachrichten, die nur für ihre Zielgruppe bestimmt sind, über unterstützte soziale Netzwerke versenden. Ab November 2022 unterstützt der Dienst Facebook, Twitter und Minds.com.

Neue Krypto-Projekte über ITO starten

Mit Mask Network können Nutzer/innen ihre neuen Krypto-Projekte und digitalen Vermögenswerte über ein Initial Twitter Offering (ITO) starten. Derzeit kann dieser Dienst genutzt werden, um neue Projekte in den Netzwerken Ethereum, Polygon, BNB Smart Chain und Aribtrum zu starten.

Social Trading

Die Plattform bietet Widgets, die in soziale Netzwerke integriert werden können, um den Echtzeit Preis von Kryptowährungen anzuzeigen, ohne die Browser-Tabs zu wechseln. Diese Funktion von Mask Network wird von Uniswap, SushiSwap, Oz und dHEDGE unterstützt.

NFT-Avatare verifizieren

Nutzer/innen können NFTs, die sie besitzen, verifizieren und als Profilbilder auf ihren Social-Media-Profilen verwenden. Das Mask Network unterstützt die kostenlose und einfache On-Chain-Verifizierung von NFT-Bildern.

Web3-Profile erstellen

Das Maskennetzwerk bietet eine zentrale Anlaufstelle, um alle Web3-Aktivitäten an einem einzigen Ort zu verwalten. Nutzerinnen und Nutzer können ihre Web3-Profile erstellen und erhalten einen Überblick über alle ihre Aktivitäten in dApps und dezentralen Diensten, einschließlich NFTs, POAPs, Spendenaufzeichnungen und mehr.

NFTs auf Marktplätzen handeln

Mit Hilfe von OpenSea und anderen NFT-Marktplätzen können Nutzer/innen über die Mask-Erweiterung NFTs direkt über ihre Social Media-Profile kaufen und verkaufen. Auf diese Weise verbindet das Mask-Netzwerk Web2-Social-Media-Dienste mit dezentralen Web3-Diensten wie NFTs und Marktplätzen.

Dezentraler Dateispeicher

Mask Network bietet außerdem eine Cloud-basierte Dateispeicherung mit einer dezentralen Netzwerkinfrastruktur, die von Arweave betrieben wird. Die Nutzer/innen können ihre Dateien dauerhaft und zensurresistent online speichern.

Die Nutzer/innen können Mask Network als Browser-Erweiterung oder mobile App installieren. Sie erstellen ihre Mask IDs und verbinden ihre digitalen Geldbörsen mit dem Dienst. Dann können sie die Mask ID oder ihre Mask Network-Konten nutzen, um mit Web 2.0-Websites zu interagieren und sie mit beliebten Web3-Diensten zu verbinden.

Geschichte von Mask Network und MASK Token

Das Mask Network-Protokoll wurde 2019 von Suji Yan als Maskbook gegründet und später einem Rebranding unterzogen. Die Mask-Erweiterung wurde entwickelt, damit Nutzer/innen sozialer Medien die Vorteile von Blockchain-gestützten dezentralen Diensten über ihre Konten nutzen können, z. B. das Versenden verschlüsselter Nachrichten, die Übertragung von Kryptowährungen und die Interaktion mit dezentralen Anwendungen (dApps).

Das Protokoll führte im Februar 2021 seinen Governance-Token MASK ein. $MASK ermöglicht die dezentrale Verwaltung des Mask-Netzwerks durch die MaskDAO. Die Token-Inhaber/innen haben ein Stimmrecht, wobei jeder MASK-Token eine Stimme repräsentiert.

Das Mask Network läuft auf der Ethereum-Blockchain. Die MASK-Kryptowährung wird als ERC-20-Token im Ethereum-Netzwerk und als BEP-2-Token auf der BNB Smart Chain ausgegeben.

Laut der Roadmap für 2022 liegt der Schwerpunkt der Entwickler von Mask Network auf dem Aufbau eines soliden Ökosystems, um die Massenakzeptanz seiner Dienste zu fördern, auf der Multi-Chain-Integration und der Unterstützung weiterer Blockchain-Netzwerke, der Integration mit Instagram, der Entwicklung von Social-Graph-Funktionen, der Verbesserung des dezentralen Governance-Mechanismus und vielem mehr.

Mask Network (MASK) Preisbewegungen ($)
ZeitraumÄnderungÄnderung (%)
Heute$0,01330,39 %
7 Tage$-0,1159-3,25 %
30 Tage$-0,0841-2,38 %
3 Monate$-1,8-34,39 %
24H Investitionsbarometer
24H
Starker Kauf
Das Investitionsbarometer gibt die aktuelle Stimmung der Mehrheit der KuCoin Nutzer wieder. Es basiert auf mehreren Indikatoren und kann als ein Aspekt verwendet werden, der bei der Planung von Investitionen berücksichtigt werden kann.
Risikowarnung:Bitte beachten Sie, dass das Investitionsbarometer nur zu Informationszwecken bereitgestellt wird und keine Anlageberatung darstellt. Investieren birgt Risiken. Bitte treffen Sie Ihre Anlageentscheidungen mit Bedacht und auf der Grundlage Ihres eigenen Urteils.
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
board
Verhältnis der Zunahme/Abnahme der NutzerbeständeQuestionIcon
24H
Erhöhung
Verringerung
Verhältnis von erhöhtem/vermindertem BetragQuestionIcon
24H
Erhöhung
Verringerung
Verhältnis der Nutzer, die am Markt handelnQuestionIcon
24H
EmptyIcon
Keine Daten
Verhältnis des HandelsvolumensQuestionIcon
24H
Verhältnis von Kauf-/VerkaufsaufträgenQuestionIcon
24H
Kaufaufträge
Verkaufsaufträge
Verhältnis von Kauf-/VerkaufsauftragswertQuestionIcon
24H
Kaufaufträge
Verkaufsaufträge
Mask Network Conversion-Rate
  • 1 MASK zu USD$3.44
  • 1 MASK zu EUR€3.17
  • 1 MASK zu AUD$5.17
  • 1 MASK zu KRW₩4,685.11
  • 1 MASK zu JPY¥540.77
  • 1 MASK zu GBP£2.69
  • 1 MASK zu INR₨286.64
  • 1 MASK zu IDRRp55,451.54
  • 1 MASK zu CAD$4.69
  • 1 MASK zu RUB₽308.99

FAQ

Wie viel ist 1 Mask Network (MASK) wert?
KuCoin bietet in Echtzeit USD Kursaktualisierungen für Mask Network (MASK). Der Mask Network Preis wird von Angebot und Nachfrage sowie der Marktstimmung beeinflusst. Verwenden Sie den KuCoin-Rechner, um in Echtzeit MASK zu USD Wechselkurse zu erhalten.
Ist Mask Network eine gute Investition?

Mask Network ist ein interessantes Projekt mit erheblichem Renditepotenzial, wenn du in es investieren möchtest. Als Brücke zwischen Web2 und Web3 bietet es den Nutzern einen bequemen Weg, um einzusteigen. Es betritt die dezentralisierte Welt und genießt die Vorteile, ohne seine etablierte Präsenz in den führenden sozialen Netzwerken zu verlassen.

Der Preis für das Mask Network könnte sich erhöhen, wenn die Plattform mit mehr Diensten und dApps integriert wird und damit mehr Vielseitigkeit bietet. Mehr Anwendungsfälle für die Mask-Erweiterung würden eine höhere On-Chain-Aktivität fördern und den MASK-USD-Preis auf dem Markt unterstützen.

Darüber hinaus könnte ein größeres Interesse von Investoren und Endnutzern am Web3-Markt auch den Preis von Mask Network in die Höhe treiben. Projekte wie Mask Network könnten noch attraktiver werden, und wenn die Nachfrage nach der Kryptowährung steigt, könnte dies die MASK Preis Entwicklung ankurbeln.

Wie lautet die Mask Network Preisprognose?

Obwohl es unmöglich ist, eine genaue Vorhersage des MASK-Kurses auf der Grundlage der Kursentwicklung zu treffen, gibt es einige Schlüsselfaktoren, die den Kurs des Mask Network-Tokens beeinflussen könnten:

Grad der Akzeptanz

Je mehr Nutzer sich für Konten im Mask Network anmelden, desto mehr könnte der Wert der MASK Crypto steigen. Auch das Interesse der Investoren am Token könnte steigen, wenn die Akzeptanz des Projekts bei den Endnutzern zunimmt.

Mehr Integrationen und Funktionen

Wenn das Mask Network weitere Integrationen mit bestehenden Web2-Apps ankündigt, wird das Vertrauen der Investoren in die Kryptowährung gestärkt, was den Preis der MASK Crypto in die Höhe treibt. Wenn das Projekt weitere Funktionen und Dienste hinzufügt, könnte der Preis des Mask Network Coins ebenfalls steigen.

Marktstimmung

Neben den Aussichten für Web3 spielt auch die allgemeine Stimmung auf dem Kryptomarkt eine wichtige Rolle für die Preisentwicklung von MASK. Eine positive Marktstimmung oder eine risikofreudige Stimmung an den globalen Finanzmärkten fördert eine höhere Kaufaktivität, was den Preis von Mask Network unterstützen könnte. Eine rückläufige Stimmung oder eine Stimmung, bei der das Risiko sinkt, führt hingegen zu Verkäufen, die den Wert von Mask Network und seine Marktkapitalisierung schwächen könnten.

Wofür wird der MASK-Token verwendet?

$MASK ist der Governance-Token des Mask Network und dient den folgenden Zwecken:

Governance Token

Inhaber des $MASK-Tokens können Mitglieder der MaskDAO werden. Die DAO ist verantwortlich für die Abstimmung über wichtige Entscheidungen, die die zukünftige Entwicklung des Mask Network-Protokolls betreffen.

Krypto-Asset zum Handeln und HODL

Handle MASK gegen andere Vermögenswerte, um von sich ändernden Marktbedingungen zu profitieren. Du kannst Mask Network gegen andere Kryptowährungen kaufen oder verkaufen oder es langfristig halten, wenn du an das Zukunftspotenzial des Protokolls glaubst. Überprüfe den aktuellen Kurs von Mask Network, die MASK-Marktkapitalisierung, das zirkulierende Angebot und das 24-Stunden-Handelsvolumen und analysiere das MASK-Chart, bevor du mit Mask Network auf dem Markt handelst.

Verdiene passives Einkommen mit KuCoin

Du kannst dein Krypto-Portfolio vergrößern, indem du $MASK über den KuCoin Crypto Lending Service hältst. In diesem Bereich unserer Plattform kannst du Liquidität für MASK leihen und über sieben, 14 oder 28 Tage attraktive Tageszinsen verdienen. Dies ist eine sichere und risikofreie Möglichkeit, deine Investition in MASK-Token zu erhöhen.

Wer sind die Partner von Mask Network?

Im November 2022 hat das Mask Network mehrere Partner und Unterstützer, darunter Hashkey Capital, Maker, Arweave, ChainIDE, Digital Currency Group, Alameda Research, Binance und OKX. Andere bekannte Namen, die mit dem Projekt zusammengearbeitet haben, sind Filecoin, Protocol Labs, NYM, Animoca Brands und viele mehr.

Wie kann ich Mask Network (MASK) staken?

Das Mask Network hat zwar kein eigenes offizielles Staking-Programm, aber du kannst $MASK an anderen Kryptobörsen einsetzen, um attraktive APYs zu verdienen und deinen Bestand zu vergrößern. So geht's:


· Führe eine Online-Suche durch, um die Plattformen zu finden, die das Setzen von MASK-Kryptowährungen unterstützen.

· Wähle die richtige Option anhand der angebotenen APYs, der Lock-in-Periode und des Rufs. Erstelle ein Konto auf der Plattform.

· Fülle dein Konto auf, indem du $MASK-Token kaufst, und gehe zum Bereich "Staking" auf der Plattform.

· Gib die Anzahl der MASK-Token ein, die du einsetzen möchtest, wähle die Dauer, für die du die Token einsetzen willst, und bestätige die Transaktion.

· Lehn dich zurück, verdiene Belohnungen und vergrößere dein Vermögen durch den Einsatz von $MASK.

Wie hoch ist das Allzeithoch von Mask Network (MASK)?
Das Allzeithoch von Mask Network (MASK) liegt bei $97,9100. Der aktuelle Kurs von MASK ist gegenüber seinem Allzeithoch um 0,96 % gesunken.
Wie hoch ist der bisherige Tiefstpreis von Mask Network (MASK)?
Das Allzeittief von Mask Network (MASK) liegt bei $0,9752. Der aktuelle Kurs von MASK ist gegenüber seinem Allzeittief um 2,54 % gestiegen.
Wie viel Mask Network (MASK) ist im Umlauf?
Seit 28 5 2024 ist derzeit 96,025,000 MASK im Umlauf. MASK hat einen Maximalbestand von 100,000,000.
Wie hoch ist der Marktwert von Mask Network (MASK)?
Der aktuelle Marktwert von MASK ist $338,48M. Sie wird berechnet, indem das aktuelle Angebot von MASK mit seinem Echtzeit-Marktkurs von $338,48M multipliziert wird.
Wie verwahre ich Mask Network (MASK)?
Sie können Ihren Mask Network sicher in der verwahrten Wallet der KuCoin Börse verwahren, ohne sich um die Verwaltung Ihrer Privatschlüssel kümmern zu müssen. Andere Möglichkeiten, Ihren MASK zu verwahren, sind eine selbstverwahrende Wallet (über einen Webbrowser, ein mobiles Gerät oder einen Desktop-/Laptop-Computer), eine Hardware-Wallet, ein Krypto-Verwahrungsdienst eines Dritten oder einer Paper-Wallet.
Wie kann ich Arbitrum (ARB) in Bargeld umwandeln?
Mit der Funktion Schnellhandel von KuCoin können Sie Ihre Arbitrum (ARB) sofort in Bargeld umtauschen. Mit dieser Funktion können Sie ARB mit nur wenigen Klicks in Ihre lokale Fiat-Währung umwandeln. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie zuerst die Identitätsverifizierung abschließen, um alle Funktionen nutzen zu können, die Sie benötigen.

Mask Network Price

(MASK)
USD($)

Mask Network(MASK) Info

114
BB
Expand
Website
masknetwork.com
Documentation
mask.iomasknetwork.medium.com
Explorer
etherscan.io
Contract
Ethereum 0x69af81...074BSC 0x2ed9a5...8a3
Audited By
--
Code & Community
Investors
--
‎$ 2.89
‎$ 4.12
‎$ 97.91
+1.81%
+29.81%
+18.67%
$ 252.58M 
$ 7.63M 
40,601,386
100,000,000

About MASK

What is Mask Network (MASK)?

The Mask Network protocol functions as a bridge for Web 2.0 users to enjoy the benefits of Web 3.0. Users can create personas with the help of the Mask extension to enjoy secure, decentralized, and social messaging on traditional social networks such as Facebook and Twitter.

In addition to its uses for decentralizing and securing communication over social media, the Mask Network also offers decentralized file storage services powered by Arweave Network. The service lets users permanently upload and store content in the decentralized infrastructure without worrying about censorship and is powered by the complete transparency and immutability of blockchain technology.

Mask Network brings the best of the crypto market and the Web 3.0 world to leading Web 2.0 platforms. Users can use the Mask extension service for sending encrypted messages to contacts on supported social networks, integrate widgets to social media platforms to access accurate price data of crypto assets, create their Web3 profiles, verify their NFT avatars on-chain and use them as their profile pictures, and more.

$MASK is the native crypto asset that powers the Mask Network ecosystem. It serves as the governance token for the MaskDAO, the Mask Network’s decentralized autonomous organization (DAO). $MASK holders can vote on key proposals deciding the project’s future evolution.

How Does Mask Network Work?

Mask Network is a free, open-source, blockchain-based decentralized web solution developed by Dimension. It offers the following services to users:

Send Encrypted Messages on Web 2.0 Social Networks

Users can send encrypted messages meant only for their target audience over supported social media sites through the Mask extension. As of November 2022, the service supports Facebook, Twitter, and Minds.com.

Launch New Crypto Projects Via ITO

Mask Network lets users launch their new crypto projects and digital assets via an initial Twitter offering (ITO). Currently, this service can be used to launch new projects on Ethereum, Polygon, BNB Smart Chain, and Aribtrum networks.

Social Trading

The platform provides widgets that can be integrated into social networks to view the real-time price of crypto assets without switching browser tabs. This feature of Mask Network is powered by Uniswap, SushiSwap, Oz, and dHEDGE.

Verify NFT Avatars

Users can verify and use NFTs they own as profile pictures on their social media profiles. The Mask Network supports free and easy on-chain verification of NFT images.

Create Web3 Profiles

The Mask Network offers a one-stop source to manage all Web3 activity in a single location. Users can create their Web3 profiles and gain oversight into all their activities across dApps and decentralized services, including NFTs, POAPs, donation records, and more.

Trade NFTs on Marketplaces

Powered by OpenSea and other NFT marketplaces, users can buy and sell NFTs directly from their social media profiles through the Mask extension. In this manner, the Mask Network connects Web2 social media services to decentralized Web3 services like NFTs and marketplaces.

Decentralized File Storage

Mask Network also offers cloud-based file storage using a decentralized network infrastructure powered by Arweave. Users can store their files online permanently in a censorship-resistant manner.

Users can install Mask Network as a browser extension or mobile app. Create their Mask IDs and connect their digital wallets to the service. They can then use the Mask ID or their Mask Network accounts to interact with Web 2.0 websites and integrate them with popular Web3 services.

History of Mask Network and MASK Token

The Mask Network protocol was founded by Suji Yan in 2019 as Maskbook and later underwent a rebranding. The Mask extension was developed to let social media users enjoy the benefits of blockchain-powered decentralized services over their accounts, including sending encrypted messages, transferring cryptocurrencies, and interacting with decentralized applications (dApps).

The protocol launched its governance token MASK in February 2021. $MASK allows for decentralized governance of the Mask Network by the MaskDAO. Token holders enjoy voting rights, with each MASK token representing one vote.

Mask Network runs on the Ethereum blockchain. The MASK crypto is designed as an ERC-20 token issued on the Ethereum network and a BEP-2 token on the BNB Smart Chain.

According to its roadmap for 2022, key focus areas for the developers of the Mask Network include building a solid ecosystem to drive mass adoption of its services, offering multi-chain integration and supporting more blockchain networks, integrating with Instagram, developing social graph functionalities, improving the decentralized governance mechanism, and more.

How to Buy Mask Network (MASK) Crypto

Mask Network (MASK) is listed on top cryptocurrency exchanges and some decentralized exchanges (DEXs). Here’s how you can buy MASK quickly and safely on KuCoin:

Open an Account on KuCoin

Register for an account on KuCoin using your email address if you are a new user on our platform. Complete your KYC verification process and gain access to our entire range of services and features.

Add Crypto Funds to Your Trading Account

Convert your trading capital from fiat currency to cryptocurrency with KuCoin Fast Trade. Select from more than 70 payment methods, such as Visa, Mastercard, PayPal, and SEPA.

You can also fund your trading account with cryptocurrency using the KuCoin P2P service or directly interact with third-party sellers on our platform.

Buy $MASK With Existing Crypto Holdings

KuCoin also supports using your existing cryptocurrency holdings to buy Mask Network and other digital assets on our platform. Transfer your tokens from your digital wallet to your KuCoin trading account to start.

Trade MASK/USDT on KuCoin Spot Trading

Visit KuCoin Spot Trading to look for the MASK/USDT crypto trading pair. Check the live price of Mask Network, MASK current market cap, current circulating supply, and 24-hour trading volume, and perform technical, sentimental, and fundamental analysis on the MASK price chart before you trade Mask Network in the market.

Input the amount of USDT you wish to exchange for MASK and check the number of $MASK tokens you can get and the trading fees you have to pay. Enjoy a 20% discount on trading fees when paying using KCS. After reviewing all details, click on Buy to process the transaction.

Store MASK Securely

A few minutes after your trade order goes through successfully, your trading account will be funded with the new MASK crypto you bought. Once they arrive, you can continue holding them on KuCoin or withdraw them to your digital wallet for more secure long-term holding.

FAQ

Is Mask Network a Good Investment?

Mask Network is an interesting project with significant potential for returns if you wish to invest in it. As a bridge between Web2 and Web3, it offers a convenient way for users to onboard. It enters the decentralized world, enjoying the benefits without leaving its established presence on leading social networks.

The Mask Network price could trend higher as the platform integrates with more services and dApps, offering higher versatility. More use cases for the Mask extension would encourage higher on-chain activity and support the MASK to USD price in the market.

In addition, increased investor and end-user interest in the Web3 market could also drive up the price of Mask Network. Projects like Mask Network could turn even more attractive, and as the demand for its crypto increases, it could boost the MASK price statistics.

What is the Mask Network Price Prediction?

Although it is impossible to offer an accurate MASK coin price prediction based on its price history, here are some key factors that could influence price action in the Mask Network token:

Level of Adoption

As more users sign up for accounts on the Mask Network, the value of MASK crypto could rise. Investors could also turn more interested in the token amid increasing adoption of the project by end users.

More Integrations and Features

When the Mask Network announces more integrations with existing Web2 apps, investor confidence in the cryptocurrency is boosted, driving up the price of MASK crypto. When the project adds more features and services, the price of Mask Network coin could also head higher.

Market Sentiment

In addition to the outlook towards Web3, the overall sentiment in the crypto market also plays a vital role in determining price trends in $MASK. A positive market sentiment or a risk-on mood in the global financial markets encourages higher buying activity, which could support the price of Mask Network. However, a bearish mood or risk-off sentiment drives sell-offs that could weaken the value of Mask Network and its market cap.

What is MASK Token Used For?

$MASK is the governance token of the Mask Network and serves the following uses:

Governance Token

$MASK token holders can become members of the MaskDAO. The DAO is responsible for voting on critical decisions concerning the future evolution of the Mask Network protocol.

Crypto Asset to Trade and HODL

Trade MASK against other assets to profit from changing market conditions. You can buy or sell Mask Network against other cryptocurrencies or hold it long-term if you believe in the future potential of the protocol. Check the current price of Mask Network, MASK market cap, circulating supply, and 24-hour trading volume, and analyze the MASK price chart before you trade Mask Network in the market.

Earn Passive Income on KuCoin

You can grow your crypto portfolio by holding $MASK via the KuCoin Crypto Lending service. Head to this section of our platform to lend liquidity for MASK and earn attractive daily interest over seven days, 14 days, or 28 days. It offers a safe and risk-free way to grow your investment in MASK tokens.

How to Stake Mask Network (MASK)

While the Mask Network does not have an official staking program of its own, you can stake $MASK on other cryptocurrency exchanges to earn attractive APYs and grow your holdings. Here’s how:

1. Perform an online search to find the platforms that support staking MASK crypto.

2. Select the right option based on the APYs on offer, lock-in period, and reputation. Create an account on the platform.

3. Fund your account by buying $MASK tokens and head to the Staking section of the platform.

4. Enter the number of MASK tokens you wish to stake, select the duration you want to stake the tokens for, and confirm the transaction.

5. Sit back, earn rewards, and grow your holdings from staking $MASK.

Who are the Partners of Mask Network?

As of November 2022, the Mask Network has several partners and supporters, including Hashkey Capital, Maker, Arweave, ChainIDE, Digital Currency Group, Alameda Research, Binance, and OKX. Other renowned names that have partnered with the project include Filecoin, Protocol Labs, NYM, Animoca Brands, and more.

MASK Price Analysis

Live Price

The live price of MASK is 3.79 USD, representing an increase of +18.67% in the past 7 days and +29.81% increase in the past 24 hours.

Historical Trend

The all-time high of MASK was 97.91 USD on 02-24, 2021, from which the coin is now down -96.13%.
The all-time low of MASK was 0.9752 USD, from which the coin is now up 74.27%.
$ 0.9752
$ 97.91
Want to get the latest price of MASK? Head to the KuCoin Exchange for 24/7 live updates of MASK/USD prices and the ability to buy/sell crypto quickly.