Compound Preis

(COMP)
USD($)

Compound(COMP) Info

83
A
Erweitern
Website
compound.finance
Dokumentation
compound.financecompoundgrants.orgimage.tokeninsight.com
Explorer
etherscan.io
Vertrag
Ethereum 0xc00e94...888BSC 0x52ce07...7e8
Geprüft durch
OpenZeppelin
Kodex & Community
Investoren
Coinbase Ventures Poluchain Paradigm a16z DHVC Chapter One Ventures Bain Capital Ventures New Form Capital
‎$ 49.39
‎$ 58.32
‎$ 911.19
0%
+8.51%
+8.24%
$ 408.47M 
$ 294271 
6,658,851
10,000,000

Über COMP

Was ist Compound (COMP) Crypto?

Compound ist ein EVM-kompatibles dezentrales Finanzprotokoll (DeFi), bei dem Nutzer Zinsen verdienen können, indem sie ihre Kryptowährungsbestände in verschiedene Pools auf der Plattform einzahlen. COMP ist das Governance-Token des Compound-Protokolls. Es ermächtigt Token-Inhaber, ihre Bestände zu delegieren, Vorschläge einzureichen und über die Vorschläge anderer Nutzer abzustimmen, um Upgrades auf der Plattform zu implementieren.

Die Compound dApp arbeitet auf der Ethereum-Blockchain und ermöglicht es Benutzern, ihre Kryptowährungen an Liquiditätspools zu verleihen und Zinsen zu generieren. Nutzer, die eine bestimmte, unterstützte Kryptowährung in einen Lending Pool einzahlen, erhalten einen cToken, der die Einzahlung repräsentiert.

Diese cTokens können für den Handel oder die Durchführung von Transaktionen verwendet werden, ohne dass Liquidität gebunden werden muss. Sie können jedoch nur gegen die Kryptowährung eingelöst werden, die sie in Compound gesperrt haben.

COMP ist ein ERC-20-Token, der im Ethereum-Netzwerk entwickelt wurde und als native Kryptowährung und Governance-Token des Compound-Ökosystems fungiert. Alle Nutzer, die mit dem Compound-Protokoll durch Verleihen oder Ausleihen interagieren, erhalten COMP-Token als Anreiz.

Wie funktioniert Compound?

Compound ist ein dezentrales Protokoll, das Geldmärkte einrichtet - Pools von Kryptowährungen mit algorithmisch abgeleiteten Zinssätzen, die auf der Grundlage von Angebot und Nachfrage für jeden Vermögenswert schwanken. Im Gegensatz zu herkömmlichen Finanzplattformen müssen die Nutzer von Compound nicht mit Zwischenhändlern verhandeln. Es besteht völlige Transparenz darüber, wie der variable Zinssatz für Kreditgeber und Kreditnehmer je nach Aktivitätsniveau festgelegt wird.

Jedes der unterstützten Krypto-Assets, die das Compound-Protokoll unterstützt, verfügt über Liquiditätspools, die der Öffentlichkeit ein transparentes und überprüfbares Hauptbuch bieten. Benutzer können auf diese Informationen zugreifen, um historische Daten über alle Pool-Transaktionen und Zinssätze zu überprüfen.

Compound funktioniert anders als eine Peer-to-Peer-Plattform, da es das Angebot jedes Nutzers zusammenfasst und alle bereitgestellten digitalen Vermögenswerte in fungible Ressourcen umwandelt. Auf diese Weise sorgt die Plattform für mehr Liquidität auf dem Markt als direkte Kreditvergabeprotokolle bieten.

Dieser Mechanismus ermöglicht es den Nutzern auch, Liquidität aus den Pools zu ziehen und ihr Vermögen jederzeit abzuheben, anstatt es für bestimmte Zeiträume zu sperren. Die cTokens, die den Kreditgebern im Rahmen des Compound-Protokolls zur Verfügung gestellt werden, stellen das bereitgestellte Token dar, das mit den anfallenden Zinsen weiter wächst.

Geschichte von Compound und COMP Token

Compound wurde im September 2018 im Ethereum-Mainnet eingeführt. Das Protokoll wurde von den Unternehmern Robert Leshner und Geoffrey Hayes gegründet.

Ihr Projekt erhielt 2018 eine Finanzierung in Höhe von 8,2 Millionen US-Dollar. Zu den frühen Investoren des DeFi-Protokolls gehören Andreessen Horowitz und Bain Capital Ventures.

Im Jahr 2019 erhielt die Plattform eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von 25 Millionen US-Dollar von frühen Investoren und Paradigm Capital. Im Mai 2019 wurde Compound v2 angekündigt, das mehrere neue Funktionen bietet, wie die Unterstützung zusätzlicher Vermögenswerte, individuelle Risikomodelle für jeden unterstützten Vermögenswert und ein Smart-Contract-Gateway.

Im Oktober 2019 reduzierte das Entwicklerteam seine administrativen Privilegien und begann den Prozess der dezentralen Eigentümerschaft und Verwaltung des Protokolls. Im April 2020 erhielten die Inhaber der COMP-Token das Recht, die dezentrale Verwaltung des Compound-Protokolls zu übernehmen.

Die erste Gruppe von COMP-Inhabern bestand aus Aktionären von Compound Labs, Inc. Im Juni 2020 begann die Verteilung von COMP-Tokens an die Compound-Nutzer. Dieser Prozess sollte vier Jahre lang andauern.

Wo kann man Compound (COMP) kaufen?

Compound (COMP) ist an den wichtigsten Kryptowährungsbörsen und dezentralen Börsen (DEXs) gelistet. KuCoin ist eine der liquidesten Plattformen, wo Sie COMP-Kryptowährungen schnell und bequem kaufen können. Finden Sie heraus, wie:

Ein Konto auf KuCoin eröffnen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Handynummer, um ein Konto auf KuCoin zu eröffnen, wenn Sie ein neuer Benutzer auf unserer Plattform sind. Erledigen Sie Ihre KYC-Verifizierungsformalitäten, nachdem Sie sich zum ersten Mal bei Ihrem Konto angemeldet haben. Dadurch erhalten Sie Zugang zu unserer gesamten Palette an Dienstleistungen und Funktionen.

Konvertieren Sie Ihr Handelskapital von Fiat-Währung in Cryptocurrency

Konvertieren Sie Ihr Handelskapital von Fiat-Währung in Kryptowährung mit KuCoin Fast Trade. Wählen Sie aus über 70 Zahlungsoptionen, darunter Visa, Mastercard, PayPal und SEPA.

Sie können auch Kryptogeld auf Ihr Handelskonto über KuCoin P2P hinzufügen oder direkt mit Drittanbietern auf unserer Plattform interagieren.

Kaufen Sie COMP auf KuCoin mit existierenden Kryptowährungen

Mit KuCoin können Sie Ihre bestehenden Krypto-Bestände nutzen, um Compound Krypto und andere digitale Vermögenswerte auf unserer Plattform zu kaufen. Übertragen Sie Ihre Token von Ihrer nicht-vertrauenswürdigen Krypto-Brieftasche auf Ihr KuCoin-Handelskonto, um zu beginnen.

Handeln Sie COMP/USDT auf KuCoin Spot Trading

Besuchen Sie KuCoin Spot Trading, um das Handelspaar COMP/USDT zu finden. Überprüfen Sie den aktuellen Preis des Compound-Tokens, die aktuelle Marktkapitalisierung von COMP, das aktuelle zirkulierende Angebot und das 24-Stunden-Handelsvolumen, und führen Sie eine technische, sentimentale und fundamentale Analyse des COMP-Kursdiagramms durch, bevor Sie mit Compound handeln.

Geben Sie die USDT ein, die Sie in COMP umtauschen möchten, und prüfen Sie die Anzahl der COMP-Token, die Sie erhalten können, sowie die Handelsgebühren, die Sie zahlen müssen. Sie können einen Rabatt von 20 % auf die Handelsgebühren erhalten, wenn Sie KCS für die Zahlung auf unserer Plattform verwenden. Nachdem Sie alle Details überprüft haben, klicken Sie auf Kaufen, um mit Ihrem Handel fortzufahren.

Sicheres Empfangen und Aufbewahren von COMP

Es dauert ein paar Minuten, nachdem Ihr Handelsauftrag erfolgreich bearbeitet wurde, bis Ihr Handelskonto die neue COMP-Kryptowährung erhält, die Sie gekauft haben. Sobald Ihre Token ankommen, können Sie sie weiterhin auf KuCoin halten oder sie in Ihre Krypto-Brieftasche zurückziehen, um mehr mit ihnen zu tun.

FAQ

Ist Compound (COMP) eine gute Investition?

COMP ist ein interessantes Krypto-Asset, das Sie in Ihr Portfolio aufnehmen können, wenn Sie an das Potenzial des dezentralen Finanzwesens glauben und in diesen Sektor des Kryptomarktes diversifizieren möchten. Das Wachstum und die Reifung des DeFi-Marktes könnten den Wert des COMP-Tokens, des Governance-Tokens eines der führenden DeFi-Protokolle auf dem Markt, in die Höhe treiben.

Zusätzlich zu den positiven Aussichten für DeFi könnte der COMP-Kurs inmitten einer Aufwärtsstimmung auf dem Kryptomarkt ebenfalls zulegen. Dies könnte zu einer höheren Kaufaktivität auf breiter Front führen und Anleger dazu ermutigen, mit ihren Kryptobeständen mehr Risiken einzugehen, was für das Compound-Protokoll im Allgemeinen und den COMP-Kryptopreis im Besonderen geeignet ist.

Der Compound-Kurs wird auch steigen, wenn das Protokoll in Zukunft weitere Upgrades, Integrationen und Investitionen ankündigt. Solche Entwicklungen fördern das Vertrauen der Investoren in das Projekt und machen den Token wert, in ihn zu investieren und ihn zu halten.

Was ist die Compound Crypto Preisvorhersage?

Auch wenn es nicht möglich ist, eine genaue COMP-Kursvorhersage über einen bestimmten Zeitraum zu machen, empfehlen wir, die folgenden fundamentalen Faktoren zu beobachten, um einen besseren Einblick in die COMP-Kursstatistik zu erhalten:

Grad der On-Chain-Aktivität der Verbindung

Wenn sich mehr Nutzer anmelden, um Kryptowährungen über Compound zu verleihen und zu leihen, könnte die höhere On-Chain-Aktivität den Wert der COMP-Kryptowährung in die Höhe treiben. Dies gilt auch, wenn das Compound-Protokoll die Unterstützung für weitere Kryptowährungen hinzufügt oder in Zukunft auf neue Blockchain-Netzwerke ausgeweitet wird.

Ausblick für Investoren

Ein positiver Ausblick auf dezentrale Finanzdienstleistungen fördert die Kreditvergabe und -aufnahme auf Compound und stützt den COMP-Preis. Auf der anderen Seite könnten ungünstige Entwicklungen auf dem Markt DeFi-Nutzer fernhalten, was die Liquidität auf Compound verringert und die Nachfrage nach dem COMP-Token senkt. Dies wiederum könnte den Wert der Kryptowährung Compound schwächen.

Marktstimmung

Bei den digitalen Vermögenswerten ist die Marktstimmung für die Preisentwicklung von großer Bedeutung. Auch der COMP-Preis könnte steigen, wenn die Anleger optimistisch oder risikofreudig sind. Andererseits könnte eine rückläufige oder risikofreudige Stimmung zu einem Ausverkauf auf dem Kryptomarkt führen, der den Compound-Preis senken könnte.

Wozu dient das COMP-Token?

COMP ist die native Kryptowährung des Compound-Ökosystems. Sie dient den folgenden Funktionen:

Governance-Token

Als $COMP-Inhaber können Sie am dezentralen Verwaltungsmechanismus des Compound-Protokolls teilnehmen. Sie können debattieren, Vorschläge einreichen und über andere Vorschläge abstimmen, die darüber entscheiden, wie sich Compound in Zukunft entwickelt und funktioniert. Sie können Ihre COMP-Tokens auch an andere Wähler delegieren und so indirekt an der Steuerung von Compound teilnehmen.

Krypto-Asset zum Handeln und HODL

Handeln Sie Compound-Token gegen andere Krypto-Vermögenswerte, um von wechselnden Marktbedingungen und Volatilität zu profitieren. Sie können COMP gegen andere digitale Vermögenswerte kaufen oder verkaufen oder es langfristig halten, wenn Sie an das zukünftige Potenzial des Compound-Protokolls glauben. Überprüfen Sie den Live-Kurs der Kryptowährung Compound, die COMP-Marktkapitalisierung, das zirkulierende Angebot, das 24-Stunden-Handelsvolumen und die neuesten Krypto-Nachrichten, bevor Sie COMP auf dem Markt handeln.

Verdienen Sie passives Einkommen mit Compound

Mit KuCoin können Sie passives Einkommen aus Ihren COMP-Beständen erzielen und Ihr Krypto-Portfolio bequem erweitern. Besuchen Sie den KuCoin Crypto Lending-Bereich, um Liquidität in COMP auf unserer Plattform zu verleihen. Verdienen Sie attraktive tägliche Zinsen über sieben Tage, 14 Tage oder 28 Tage und vergrößern Sie Ihre COMP-Bestände risikofrei und sicher.

Wie man COMP Krypto stakt

Während das Compound-Protokoll das Staken von COMP nicht unterstützt, können Sie auf verschiedenen Plattformen COMP setzen und Ihre Bestände vergrößern. Sie können jedoch COMP auf Compound leihen oder liefern und Ihren Bestand vergrößern. So geht's:

  1. Verbinden Sie Ihr Krypto-Wallet ohne Depot mit der Compound-App. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend COMP-Token zur Verfügung haben, indem Sie Compound-Kryptowährungen auf KuCoin oder anderen unterstützten Plattformen kaufen und Ihre Token in Ihr Wallet einzahlen.
  2. Wählen Sie auf der Startseite der Compound-App den Compound Governance Token (COMP) aus der Liste im Abschnitt Angebotsmärkte aus.
  3. Prüfen Sie die neuesten Angebots-APYs und klicken Sie auf Aktivieren.
  4. Geben Sie die Anzahl der COMP-Token ein, die Sie Compound zur Verfügung stellen möchten, und bestätigen Sie die Transaktion in Ihrer Crypto Wallet.
  5. Lehnen Sie sich zurück, verdienen Sie Zinsen und lassen Sie Ihre COMP-Bestände auf diese Weise mit Compound wachsen.
Wie man mit Compound Geld verdient

Compound ist eine dezentralisierte Kredit- und Darlehensplattform, mit der Sie durch die Bereitstellung von unterstützten Kryptowährungen Zinsen verdienen können. Sie können Geld verdienen, indem Sie Liquidität an die Pools der unterstützten Kryptowährungen liefern oder verleihen.

Ab Januar 2023 können Sie AAVE, COMP, DAI, ETH, LINK, SUSHI, TUSD, UNI, USDC, USDP, USDT und WBTC auf der Compound-Plattform ausleihen/liefern. Prüfen Sie die angebotenen APYs und wählen Sie die Kryptowährung, die die besten Renditen bietet.

Aktivieren Sie die Versorgungsfunktion, nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Ihr Guthaben ausreicht, um die Transaktion und die damit verbundenen Gasgebühren zu decken. Lehnen Sie sich zurück und verdienen Sie Zinsen auf Basis der APYs, um mit den DeFi-Diensten von Compound Geld zu verdienen.

COMP Preisanalyse

Live-Kurs

Der Live-Kurs von COMP ist 56.18USD, was eine Erhöhung von +8.24% in den letzten 7 Tagen und einem +8.51%Erhöhung in den letzten 24 Stunden entspricht.

Historischer Trend

Das Allzeithoch von COMP war 911.19 USD am 05-11, 2021, von dem aus der Coin jetzt -93.83% gefallen ist.
Das Allzeittief von COMP war 26.51 USD, von dem aus sie seitdem um 52.81% gestiegen ist.
$ 26.51
$ 911.19
Möchten Sie den aktuellen Kurs von COMP erfahren? Besuchen Sie die KuCoin Börse für 24/7 Live-Updates der COMP/USD-Kurse und die Möglichkeit, Krypto schnell zu kaufen/verkaufen.

Compound Price

(COMP)
USD($)
Rio Fuel Token (RFUEL) Live Price Chart

Compound Live Price Data

The live price of Compound is $93.5, with a total trading volume of $ 641,241 in the last 24 hours. The price of Compound changed by +1.68% in the past day, and its USD value has increased by +39.12% over the last week. With a circulating supply of 8,084,417 COMP, the market cap of Compound is currently 678.17M USD, marking a --% increase today. Compound currently ranks #86 in market cap.
How do you feel about Compound today?
Note: This data is for reference only.
icon
upBullish
pk
downBearish
icon

Compound(COMP) Profile

altRank86
rateBBB
Expand
Contract
Ethereum 0xc00e94...888BNB Smart Chain (BEP20) 0x52ce07...7e8Avalanche C-Chain 0xc3048E...437Solana AwEauVaT...Fom
Audited By
--
Code & Community
Investors
--
$89.61
$95.72
$911.19
-1.25%
+1.68%
+39.12%
$678.17M 
$641,241 
8,084,417
10,000,000

About COMP

How can I buy Compound (COMP)?

Buying COMP on KuCoin is fast and simple. Create an account, verify your identity, deposit funds, and start your trading. It's that simple! See How to Buy Compound (COMP) for more information.

What Is Compound (COMP) Crypto?

Compound is an EVM-compatible decentralized finance (DeFi) lending protocol where users can earn interest by depositing their cryptocurrency holdings into various pools on the platform. COMP is the governance token of the Compound protocol. It empowers token holders to delegate their holdings, submit proposals, and vote on other users’ proposals to implement upgrades to the platform.

The Compound dApp works on the Ethereum blockchain and allows users to lend their cryptocurrencies to liquidity pools and generate interest. Users who deposit a specific, supported cryptocurrency into a lending pool receive a cToken representing the deposit.

These cTokens can be used for trading or conducting transactions without the need to lock up liquidity. However, they can only be redeemed for the cryptocurrency they locked in Compound.

COMP is an ERC-20 token designed on the Ethereum network and functions as the native cryptocurrency and governance token of the Compound ecosystem. All users interacting with the Compound protocol through lending or borrowing receive COMP tokens as incentives.

How Does Compound Work?

Compound is a decentralized protocol that establishes money markets - pools of cryptocurrencies with algorithmically derived interest rates that fluctuate based on the supply and demand for each asset. Unlike conventional financial platforms, Compound users do not have to deal with any intermediaries. There is complete transparency in how the floating interest rate gets set for lenders and borrowers, depending on the activity level.

Each of the supported crypto assets that the Compound protocol has liquidity pools for offering a transparent and verifiable ledger to the public. Users can access this information to review historical data about all pool transactions and interest rates.

Compound works differently from a peer-to-peer platform as it aggregates the supply of each user, converting all supplied digital assets into fungible resources. In this manner, the platform provides more liquidity in the market than direct lending protocols offer.

This mechanism also allows users to pull liquidity out of the pools and withdraw their assets at any time instead of locking them up for specific periods. The cTokens provided to lenders within the Compound protocol represent the token supplied, which keeps growing as it accrues interest.

History of Compound and COMP Token

Compound launched on the Ethereum mainnet in September 2018. The protocol was founded by entrepreneurs Robert Leshner and Geoffrey Hayes.

Their project raised $8.2 million worth of funding in 2018. Early investors in the DeFi protocol include Andreessen Horowitz and Bain Capital Ventures.

In 2019, the platform raised an additional $25 million in funding from early investors and Paradigm Capital. In May 2019, Compound v2 was announced, offering several new features, such as support for additional assets, individual risk models for each supported asset, and a smart contract gateway.

In October 2019, the team of developers reduced their administrative privileges and started the process of decentralized ownership and management of the protocol. In April 2020, COMP token holders were given the right to handle the decentralized governance of the Compound protocol.

The initial set of COMP holders comprised shareholders of Compound Labs, Inc. In June 2020, the distribution of COMP tokens among Compound users began. The process would continue for a period of four years.

Compound (COMP) Price Movements ($)
PeriodChangeChange (%)
Today$1.491.62%
7 Days$26.2939.12%
30 Days$39.4172.86%
3 Months$34.5458.58%
24H Investment Barometer
24H
Buy
The Investment Barometer represents the current sentiment of the majority of KuCoin users. It is based on multiple indicators, and can be used as an aspect to take into consideration when planning investments.
Risk warning:Please note that the Investment Barometer is provided for informational purposes only and is not an investment advice. Investing carries risk. Please make investment decisions cautiously and based on your own judgement.
Strong SellSellNeutralBuyStrong Buy
board
Ratio of No. of Users Increased/Decreased Their HoldingsQuestionIcon
24H
Increase
Decrease
Ratio of Increased/Decreased AmountQuestionIcon
24H
Increase
Decrease
Ratio of No. of TradersQuestionIcon
24H
EmptyIcon
No data
Ratio of Trading VolumeQuestionIcon
24H
EmptyIcon
No data
Ratio of Buy/Sell OrdersQuestionIcon
24H
Buy Orders
Sell Orders
Ratio of Buy/Sell Order ValueQuestionIcon
24H
Buy Orders
Sell Orders
Compound Conversion Rate
  • 1 COMP to USD$93.5
  • 1 COMP to EUR€86.26
  • 1 COMP to AUD$143.31
  • 1 COMP to KRW₩124,544.47
  • 1 COMP to JPY¥14,039.09
  • 1 COMP to GBP£73.88
  • 1 COMP to INR₨7,746.92
  • 1 COMP to IDRRp1,470,289.44
  • 1 COMP to CAD$126.79
  • 1 COMP to RUB₽8,535.46

FAQ

How much is 1 Compound (COMP) worth?
KuCoin provides real-time USD price updates for Compound (COMP). Compound price is affected by supply and demand, as well as market sentiment. Use the KuCoin Calculator to obtain real-time COMP to USD exchange rates.
Is Compound (COMP) a Good Investment?

COMP is an interesting crypto asset to include in your portfolio if you believe in the potential of decentralized finance and wish to diversify into this sector of the crypto market. The growth and maturing of the DeFi market could drive up the value of COMP token, the governance token of one of the leading DeFi protocols in the market.

In addition to a positive outlook towards DeFi, the COMP price could also strengthen amid a bullish mood in the crypto market. This could drive higher buying activity across the board and encourage investors to take more risks with their crypto holdings, which are suitable for the Compound protocol in general and the COMP crypto price in particular.

The Compound price also stands to gain as the protocol announces more upgrades, integrations, and investments in the future. Such developments spur investor confidence in the project and make its token worth investing in and holding.

What is the Compound Crypto Price Prediction?

While it is not possible to offer an accurate COMP price prediction over any duration, we recommend monitoring the following fundamental factors to gain a better insight into COMP price statistics:

Level of On-chain Activity on Compound

As more users sign up to lend and borrow cryptocurrencies through Compound, the higher on-chain activity could drive up the value of COMP crypto. This also increases as the Compound protocol adds support for more crypto assets or expands to new blockchain networks in the future.

Investor Outlook

A positive outlook towards decentralized finance services fosters lending and borrowing activity on Compound, supporting the COMP price. On the other hand, adverse developments in the market could keep DeFi users away, reducing the liquidity on Compound, and driving down the demand for the COMP token. This, in turn, could weaken the value of Compound cryptocurrency.

Market Sentiment

Regarding digital assets, market sentiment is significant in determining price trends. The COMP price, too, could head higher amid investors’ bullish or risk-on mood. On the other hand, a bearish or risk-off sentiment could cause sell-offs in the crypto market that could lower the Compound price.

What is COMP Token Used For?

COMP is the native cryptocurrency of the Compound ecosystem. It serves the following functions:

Governance Token

As a $COMP holder, you can participate in the decentralized governance mechanism of the Compound protocol. You can debate, submit proposals, and vote on other proposals that decide how Compound evolves and functions in the future. You can also delegate your COMP tokens to other voters and participate indirectly in Compound’s governance.

Crypto Asset to Trade and HODL

Trade Compound token against other crypto assets to profit from changing market conditions and volatility. You can buy or sell COMP against other digital assets or hold it long-term if you believe in the future potential of Compound protocol. Review the live price of Compound cryptocurrency, COMP market cap, circulating supply, 24-hour trading volume, and the latest crypto news before trading COMP in the market.

Earn Passive Income on KuCoin

KuCoin lets you earn passive income on your COMP holdings and grow your crypto portfolio conveniently. Head to the KuCoin Crypto Lending section to lend liquidity in COMP to our platform. Earn attractive daily interest over seven days, 14 days, or 28 days, and grow your COMP holdings risk-free and safe.

How to Stake COMP Crypto

While the Compound protocol doesn’t support COMP staking, several platforms let you stake COMP and grow your holdings. You can, however, lend or supply COMP on Compound and grow your holdings. Here’s how:

1. Connect your non-custodial crypto wallet to the Compound app. Ensure that you have sufficient COMP tokens to supply by buying Compound crypto on KuCoin or other supported platforms and withdrawing your tokens to your wallet.

2. On the homepage of the Compound app, select the Compound Governance Token (COMP) from the list in the Supply Markets section.

3. Check the latest Supply APYs on offer and click on Enable.

4. Enter the number of COMP tokens you wish to supply to Compound and confirm the transaction from your wallet.

5. Sit back, earn interest, and grow your COMP holdings in this manner using Compound.

How to Make Money With Compound

Compound is a decentralized lending and borrowing platform that lets you earn interest by supplying supported crypto assets. You can make money by supplying or lending liquidity to the pools of supported cryptocurrencies.

As of January 2023, you can lend/supply AAVE, COMP, DAI, ETH, LINK, SUSHI, TUSD, UNI, USDC, USDP, USDT, and WBTC on the Compound platform. Review the APYs on offer and select the crypto that offers the best returns.

Enable the Supply function after ensuring you have sufficient funds in your wallet to cover the transaction and associated gas fees. Sit back and earn interest based on the APYs to make money using Compound’s DeFi services.

What is the all-time high price of Compound (COMP)?
The all-time high price of Compound (COMP) is $911.19. The current price of COMP is down 0.90% from its all-time high.
What is the all-time low price of Compound (COMP)?
The all-time low price of Compound (COMP) is $25.54. The current price of COMP is up 2.66% from its all-time low.
How much Compound (COMP) is there in circulation?
As of 3 2, 2024, there is currently 8,084,417 COMP in circulation. COMP has a maximum supply of 10,000,000.
What is the market cap of Compound (COMP)?
The current market cap of COMP is $678.17M. It is calculated by multiplying the current supply of COMP by its real-time market price of $678.17M.
How do I store Compound (COMP)?
You can securely store your Compound in the custodial wallet on the KuCoin exchange without having to worry about managing your private keys. Other ways to store your COMP include using a self-custody wallet (on a web browser, mobile device, or desktop/laptop computer), a hardware wallet, a third-party crypto custody service, or a paper wallet.
How do I convert Polygon (MATIC) to cash?
You can instantly exchange your Polygon (MATIC) for cash using KuCoin's Fast Trade feature. This feature enables you to convert MATIC to your local fiat currency in just a few clicks. However, make sure to complete Identity Verification first to enjoy all the features you may need.
Language